News


16..11.2020

Einbrecher scheitern öfter

Immer öfter, so scheint es, Scheitern Einbrecher in Niedersachsen. Obwohl die Zahlen der Einbruchsversuche in der dunklen Jahreszeit weiter steigen, sinken die erfolgreichen Einbrüche. 

Der Grund dafür sind aufgeklärtere Bürger, die ihr Haus schützen und mit adäquater Sicherheitstechnik Einbrechern das Leben schwer machen. 



15..11.2020

Diebe im Getränkemarkt

Einbrecher drangen in einen Getränkemarkt ein. Sie erbeuteten Waren im Wert von 2.000 Euro, hinterließen jedoch einen Schaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro.  Zwar wurden die Täter per Videoüberwachung aufgezeichnet, jedoch konnten die Täter entkommen.

 

Eine Alarmanlage bzw. ein Frühwarnsystem hätte in diesem Fall den Schaden des Getränkehandel Inhabers abwenden können.  Ein Sicherheitssystem hätte Alarm geschlagen, noch bevor die Einbrecher die Chance gehabt hätten den Getränkemarkt auszurauben. Vermutlich wären die Diebe bei erklingen des Alarms geflohen und hätten zudem keinen Schaden hinterlassen.



30.06.2020

Einbrecher haben alle Zeit der Welt

Gerade jetzt haben Einbrecher alle Zeit der Welt. Die Urlaubszeit beginnt, viele Menschen verlassen ihr Haus oder ihre Wohnung über mehrere Tage. Einige von ihnen posten Urlaubsbilder und informieren so über ihre Abwesenheit. – Eine schöne Einladung für Einbrecher.

 

Bis die Eigentümer aus dem Urlaub zurück sind, haben Einbrecher alle Zeit der Welt, um sich zu nehmen, was ihnen gefällt. Gut Lachen haben diejenigen, die ihre viere Wände mittels einer Alarmanlage schützen. Noch effektiver ist das Frühwarnsystem von SURITEC, das bereits lautstark Alarm schlägt, noch bevor Eindringlinge ins Haus einsteigen konnten. Sie lassen sich ohne Montage, ganz unkompliziert installieren und schlagen zuverlässig an, sobald jemand versucht sich Zugang zu verschaffen.



11.06.2020

Diebstahl durch Alarmanlage vereitelt


20.05.2020

Alarmanlagen erweisen sich als wirkungs- und sinnvoll in der heutigen Zeit

Immer wieder werden Einbrecher durch Alarmanlagen gestoppt, der Raub und die Zerstörung des Eigenheims verhindert. Das Frühwarnsystem von SURITEC schlägt bereits Alarm, bevor ein Eindringling ins Haus gelangt. 

Verschiedene Zeitungsartikel geben den Beweis für die Wirksamkeit von Alarmanlagen und zeigen die Notwendigkeit solcher Anlagen, wenn man Einbrüche im eigenen Haus oder in gewerbliche Gebäude verhindern möchte.


13.05.2020

Einbruch trotz schlafender Bewohner

Ein Dieb machte sich in einer Regensburger Studenten WG zu schaffen. Er stahl Geld und Elektrogeräte.

REGENSBURG. Über die nur ins Schloss gezogene Wohnungstüre gelangte ein unbekannter Einbrecher in die Wohnung einer Studenten-WG in der Regensburger Innenstadt. Der Einbruch ereignete sich laut Polizeibericht in der Nacht von Montag, 4. Mai, auf Dienstag, 5. Mai.

Der Dieb durchwühlte die Zimmer der nicht anwesenden WG-Bewohner, während in den anderen Räumen Mitglieder der Wohngemeinschaft schliefen. Diese bemerkten nichts von dessen Anwesenheit. Entwendet wurde neben elektronischen Kleingeräten, auch eine Geldbörse mit einem zweistelligen Geldbetrag.


Quelle: https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/einbruch-trotz-schlafender-bewohner-21179-art1905888.html


20.04.2020

Corona-Krise

Wir bieten eine attraktive Perspektive in der Krise!

 

Bist du in der misslichen Lage dich beruflich neu orientieren zu müssen? Wir bieten dir die Perspektive auf einen lukrativen (Neben-)Verdienst. Greif zu, dies ist deine Chance!

 

Hier erhältst du weite Info's.



17.04.2020

Danke an alle Helden, die für unsere Gesundheit im Einsatz sind!

 

Wir danken allen Helden, die in der aktuellen Situation mithelfen, dass die medizinische Versorgung reibungslos weiter läuft.

 

Wir möchten euch eine Sorge nehmen: Mit FR.ED könnt ihr euch auf euer Geschäft konzentrieren – und zum Dank gibt es jetzt ein ganz besonderes Geschenk von uns für alle Helden in der Gesundheitsbranche.

 

Alle Infos jetzt direkt bei mir!



16.04.2020

Danke an alle Helden, die für unsere Gesundheit im Einsatz sind!

 

Wir danken allen Helden, die in der aktuellen Situation mithelfen, dass die medizinische Versorgung reibungslos weiter läuft.

 

Wir möchten euch eine Sorge nehmen: Mit FR.ED könnt ihr euch auf euer Geschäft konzentrieren - und zum Dank gibt es nur jetzt ein ganz besonderes Geschenk von uns für alle Helden in der Gesundheitsbranche.

 

Alle Infos jetzt direkt bei mir!



15.04.2020

Danke an alle Helden, die für uns im Einsatz sind!

 

Für uns seid ihr echte Helden – weil ihr Tag und Nacht für uns im Einsatz seid, um Leben zu retten! Wir sind froh, dass wir euch haben und möchten Danke sagen! 

 

Wir möchten euch eine Sorge nehmen: Während ihr Leben rettet, passt FR:ED zu Hause auf. Nur für euch gibt es jetzt als Dankeschön von uns den Retter-Rabatt!

 

Alle Infos jetzt direkt bei mir!



14.04.2020

Wir sagen Danke an alle Menschen, die für uns im Einsatz sind! Wir danken allen Helden, die jeden Tag alles für unsere Gesundheit geben - egal ob in Praxen, Krankenhaus, im Rettungsdienst, in der Pflege oder in Apotheken: Ihr seid die wahren Helden in dieser schweren Zeit!

 

Weil auch Helden Sicherheit brauchen möchten wir euch etwas zurück geben: Ab sofort gibt es ein Dankeschön für alle, die im Gesundheitssystem arbeiten!

 

Alle Infos jetzt direkt bei mir!



10.04.2020

Wir sagen Danke an alle Menschen, die uns in der Corona-Krise so heldenhaft unterstützen. Auch ganz ohne Cape. Danke, dass ihr sogar ohne Superkräfte jeden Tag einen Superjob macht.

 

Wir möchten Danke sagen und deshalb gibt es exklusiv für alle Super-Helden ohne Cape, die auch und gerade jetzt für uns alle da sind, ein Super-Geschenk von uns!

 

Alle Infos jetzt direkt bei mir!



08.04.2020

Mitglied des BNI

Übrigens: Wir sind Teil des starken Unternehmernetzwerkes Business Network International. Wenn Sie zuverlässige Geschäftskontakte suchen oder Ihr berufliches Angebot in diesem Kreis vorstellen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

… einfach mal googeln: BNI Barockschloss Ahaus

 

BNI – Beziehungen Nutzen Immer…



08.04.2020

Danke an alle Helden!

Wir sagen Danke an alle Menschen, die uns in der Corona-Krise so heldenhaft unterstützen.

 

Danke, dass ihr schnell seid, wenn es drauf ankommt! Für uns seid ihr echte Helden – weil ihr Tag und Nacht für uns im Einsatz seid, um Leben zu retten.

 

Wir möchten Danke sagen und deshalb gibt es exklusiv für alle Retter, die auch und gerade jetzt für uns alle da sind, ein Geschenk von uns!

 

Alle Infos jetzt direkt bei mir!



26.03.2020

Zertifiziert: Strahlungsfrei

Die SURITEC Alarmanlage wurde umwelttechnisch getestet und wurde als strahlungsfrei zertifiziert. 

Das bedeutet keine Strahlenbelastung für die Bewohner eines Hauses, das mit unserem Frühwarnsystem ausgestattet wurde.

 

  • keine Störung des Boirythmus
  • keine Störung des Hormonhaushaltes
  • keine Beeinträchtigung des Immunsystems
  • keine Einflussnahme auf Zellmutationen

FR.ED ist strahlungsfrei und somit unbedenklich für Sie, und insbesondere für Schwangere, Kinder und auch Haustiere.



28.03.2020

Alarmanlage verschreckt Räuber

Im westfälischen Leer hat eine Alarmanlage einen versuchten Raub verhindert. Der Räuber versuchte sich durch ein Fenster Zutritt in eine Tischlerei zu verschaffen. Glücklicherweise hatte der Unternehmer eine Alarmanlage installiert, die den Einbrecher verschreckte. Es konnte keine Beute gemacht werden. Lediglich ein zu Bruch gegangenes Fenster muss nun ersetzt werden.



04.03.2020

Der Albtraum: Einbrecher treffen auf Bewohnerin

In Ganderkesee geschah es am 04. März 2020. Am helllichten Tag zwischen 10 und 11 Uhr gelang es Einbrechern in ein Haus in Ganderkesee einzudringen, sie trafen bei ihrem Einbruch auf eine Bewohnerin des Hauses. Daraufhin flüchteten sie, ohne große Beute gemacht zu haben. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf geschätzte 300,00€.

In genau solchen Fällen wäre man sicher froh gewesen eine Alarmanlage zu besitzen, die das  Haus vor Eindringlingen geschützt hätte. Das Frühwarnsystem von SURITEC hätte Alarm geschlagen, noch bevor die Einbrecher ins Haus gelangten. Es wäre vermutlich nicht zur Begegnung der Einbrecher und der Bewohnerin gekommen, wäre das Haus abgesichert gewesen. 



20.02.2020

Einbruch erfolgreich abgewehrt Dank SURITEC Frühwarnsystem

Heute informierte mich ein Kunde, dass ein Einbruchversuch auf sein Haus verübt worden ist. Doch Schaden ist lediglich an der Tür entstanden, durch die der Einbrecher gewaltsam hatte versucht einzudringen. 

 

Abgewehrt wurde der Einbruchversuch durch eine SURITEC Alarmanlage. Das Frühwarnsystem schlug Alarm noch bevor der Einbrecher sich Zugang zum Haus des Kunden verschaffen konnte. 

 

Durch die Messung der Infraschallwellen im Haus konnte das SURITEC Frühwarnsystem den Einbruchversuch erkennen und den Einbrecher erfolgreich abwehren.